Menü

Kirchliche Stellenanzeigen

Ihre kirchlichen Stellenangebote in Anwendung

Mithilfe des Moduls Stellenanzeige ist es einfach möglich, gleichartig strukturierte Stellenausschreibungen auf der Webseite zu veröffentlichen.

Erfassbar sind z. B. Stundenumfang, Art des Jobs und auch verschiedene Ausschreiber und Orte, bei größeren Organisationen. Die Stellenanzeigen können zeitgesteuert geplant, veröffentlicht und unveröffentlicht werden. Außerdem kann ein individuelles Online-Bewerbungsformular an der Stellenanzeige verknüpft werden.

Weitere Funktionen und sonstige Vorteile

  • Komplette Verwaltung der Online-Bewerbungen im Backend
  • Verwaltung von Vorlagen, für eine schnelle Reaktion bei Stellenbedarf
  • Angepasste Kategorisierung und Sortierung möglich
  • Schnittstelle zu HR4YOU

Unser Angebot rundum Ihre kirchlichen Stellenangebote

  • Import/Export von Stellenangeboten aus Bewerbermanagement-Systemen
  • Suchmaschinenoptimierung von Verteilung über Social Media
Zur Übersicht Module
Nächste Multisite

Siehe auch

Rathaus Gewerbe
hr4you-neueslogo_cmyk

HR4YOU-Integration: Stellenanzeigen und Bewerbermanagement

Für Unternehmen mit einer größeren Struktur, ist es wichtig, die eigenen offenen Stellen bzw. Vakanzen übergeordnet im Blick behalten zu können. Da bietet sich ein Bewerbermanager wie HR4YOU an. Hier gibt es nicht nur Filtermöglichkeiten für alle offenen Positionen, sondern auch eine unkomplizierte Einbindung von Fachabteilungen in den Auswahlprozess. Es kann hierbei auch ein mehrstufiger Genehmigungsprozess gewählt werden, mit Phasen und Meilensteinen. Die Einbindung der Stellenangebote auf Ihrer Webseite läuft dafür ganz einfach. Die in HR4YOU festgelegten Anforderungen und Vorteile der jeweiligen Stelle werden in die Webseite übernommen. Dabei können dann beispielsweise die Schriftfarbe oder andere Merkmale der Typografie direkt im Bearbeitungsraum der Webseite geändert werden. Vorteile von HR4YOU kein Limit bei Stellenausschreibungen und Bewerbern DSGVO-konform integriertes Talentmanagement Check für Passung des Lebenslaufs und automatische Absagen Barrierefreiheit im Bewerbungsformular Vorteile unserer Integration von HR4YOU direkter Import der Daten der Stellenanzeigen in das System Ihrer Webseite damit angepasst an das Design Ihrer Webseite stündliches Update möglich Mithilfe unserer Integration nutzt das Bistum Augsburg HR4YOU bereits erfolgreich. 
So sind Ihre kirchlichen Informationen auf Ihrer Website gut auffindbar!

Suche

Schnelle Navigation durch intelligente Suchen  Gerade bei großen Pfarreien ist neben einem strukturierten Gesamtaufbau der Seite eine gut funktionierende Volltextsuche ein wichtiges Hilfsmittel, um schnell Informationen finden zu können.  Da unser System komplett datengetrieben ist, arbeitet unser Suchmodul nicht nur sehr schnell und zuverlässig, sondern kann sogar vom Webseitenbesucher im Frontend bei Bedarf konfiguriert werden. Damit aber immer noch nicht genug: Auf der Webseite können extra Suchen für spezifische Objekttypen eingebaut werden. Beispielsweise Suchen für Orte mit Karten-, Kacheln-, Listen-, Lineansichten u. v. m. Das gleiche gilt für Veranstaltungen, Stellenanzeigen, Personen, News, Downloads etc. So geht eine intelligente Suche in kirchlichen Informationen! Globale Volltextsuche in Ihren kirchlichen Informationen Die Volltextsuche über die gesamte Seite ist der zentrale Anlaufpunkt des Anwenders für einen Quereinstieg in die umfangreichen Strukturen einer jeden Pfarrei. Zu Unterstützung bei der Suche ist es möglich verschiedene Inhaltsarten wie Orte, Dokumente oder auch Veranstaltungen zu filtern. Durch die Hervorhebung des Suchbegriffes in den Treffern kann man sehr leicht prüfen, ob das Wort im richtigen Such-Kontext steht. Auch die Suchzeiträume können auf aktuelle Änderungen beschränkt werden. Suchformular mit Kategorien Ob Kalender, Gottesdienstverzeichnis oder Pilgerwege – sobald größere Datenmengen im Spiel sind, ergibt es Sinn, die vorhandenen Datenpools nach einer Kategorisierung zu filtern. Diese Möglichkeit können sie, neben anderen Filterungen, problemlos über unsere Suchformulare erreichen. Bei der Strukturierung nach Kategorien sind Sie dabei völlig frei. Gerne unterstützen wir Sie aber mit unserer Projekterfahrung bei der sinnvollen Gliederung Ihrer Daten. Natürlich können Sie Suchformulare an beliebigen Stellen in Ihren Strukturen einsetzen.

Möchten Sie mehr wissen?

Gerne per Telefon: 0 84 31/ 6 47 39-0 oder Kontaktformular

Jetzt anrufen
* Pflichtfeld