WeLocal-Integration: Videos mit eigener Mediathek

WeLocal hat ein Content-Media-Management-System (CMMS) entwickelt, mit dem Medieninhalte auf einer Webseite hochgeladen und in einer eigenen Mediathek verwaltet werden können. Deshalb ist die Integration von WeLocal eine wichtige Grundvoraussetzung für Webseiten mit vielen eigenen Medieninhalten. Doch bei deren Umsetzung spielt nicht nur die technische Funktionalität eine Rolle, sondern auch der Datenschutz.

Wenn Sie Ihre Homepage von uns einrichten lassen, können auch Sie diese Funktion nutzen und WeLocal-Videos datenschutzkonform einbinden. Nicht nur auf den Hauptseiten, sondern auch bei Artikeln, Veranstaltungen sowie Orten findet ein WeLocal-Video seinen Platz.

Vorteile von WeLocal

• Hochladen von Videos, Fotos, Dokumenten möglich