Pfarreiengemeinschaft Aitrang - Ruderatshofen

Die Pfarreiengemeinschaft Aitrang/Ruderatshofen setzt sich aus vier Pfarreien zusammen – Aitrang, Apfeltrang, Huttenwang und Ruderatshofen. In vielfältigen Gruppen wie dem Kirchenchor, dem katholischen Frauenbund oder der KLJB Aitrang – Ruderatshofen findet jeder die Möglichkeit, sich aktiv in der Gemeinschaft einzubringen. Alternativ lädt die Gemeinde- und Pfarrbücherei zum entspannten Stöbern ein.

Die Startseite der Webseite zeigt auf einen Blick alle kommenden Veranstaltungen – von Rosenkränzen über Messen bis hin zu den Erstkommunionen. Hierbei sind alle wichtigen Ansprechpartner für unterschiedlichste Anliegen leicht zugänglich und können unmittelbar kontaktiert werden. Die Kirchen und Kapellen werden nicht nur durch Standortangaben und Bilder vorgestellt, sondern auch auf einer klar strukturierten Karte markiert. Dies ermöglicht eine mühelose Auffindbarkeit dieser Orte, wodurch die Suche nahezu überflüssig wird.

Standort Lindenstraße 34
87648 Aitrang