Pfarreiengemeinschaft St. Ulrich und Afra/St. Anton

In dieser Pfarrgemeinde leben über 8000 Katholiken. Viele davon sind in und rund um die Basilika St. Ulrich und Afra engagiert: bei den Gottesdiensten, in Gruppen und Gremien und in den verschiedensten Einrichtungen. Übrigens: Besonders wichtig ist Ihnen als „Ulricher“ die Ökumene, die schon dadurch deutlich wird, dass die Kirche der evangelischen Nachbargemeinde unmittelbar an deren Gotteshaus angrenzt.

Die Webseite der Pfarrgemeinde zeigt nicht nur die wichtigsten Termine auf der Startseite an, sondern listet auch die Neuigkeiten rund um das Gemeindeleben.

Standort Ulrichsplatz 19
Webseite ulrich-afra-anton.de